Donnerstag, 12. November 2009

Vanessa beantwortet Fragen zu "Bandslam"

Da es zur Zeit nichts wirklich Neues von Vanessa gibt, hab ich hier ein Video für euch, in dem Vanessa Fragen von ihren Fans beantwortet. Das Video ist im August während der Promotion ihres Films "Bandslam" entstanden.

Hier ist das Video:


Und hier hab ich die Übersetzung für euch.
(Übersetzung von: http://zanessa-news-tammi.blogspot.com/ Danke!)

Wie unterscheidet sich dein Charakter in "Bandslam" von Gabriella in HSM?
"Sa5m ist komplett anders als Gabriella! Sa5m ist sehr viel dunkler und zurückgezogen. Nicht so fröhlich wie Gabriella. Einfach sehr unabhängig...Okay, eigentlich sind sie das beide, aber es ist trotzdem unterschiedlich."

Im Film liest Sa5m sehr viel. Was ist dein Lieblingsbuch?
"Mein Lieblingsbuch im Moment...irgendwie habe ich nicht wirklich die besten Bücher gelesen...aber ich bin wirklich ein Fan von "My Sister's Keeper". Ich habe selbst eine kleine Schwester, die mir sehr nahe ist und deshalb passt das Buch."

Magst du die Lieder von HSM oder die eher rockigen Lieder aus Bandslam lieber?
"Ich würde wahrscheinlich sagen, dass ich die Lieder aus "Bandslam" besser finde. Einfach nur, weil ich Rockmusik sehr mag, es ist Musik, die ich selbst höre."

Wird auf deinem nächsten Album mehr Rockmusik sein?
"Ich weiß noch nicht, wie ich mein nächstes Album machen werde, ob es mehr Rockmusik geben wird oder nicht. Ich mache eine Art Pause von meiner Musik im Moment. Also habe ich keine Ahnung in was für eine Richtung es gehen wird. Das werde ich sehen, wenn es soweit ist."

Wenn du fotografiert wirst, siehst du immer umwerfend aus. Wer inspiriert dich bei deinem Style?
"Ähm, ich denke, wenn es um Mode geht, überlege ich mir so ziemlich alles selbst. Es gibt einige Leute, deren Mode mir gefällt, aber ich will mich nicht anziehen, wie sie es tun. Ich weiß einfach sehr genau, wie ich aussehen will. Ich mag es, Risiken einzugehen, das macht mir Spaß."

Du hast schon so viel erreicht, obwohl du erst so jung bist. Welche deiner Ziele hast du noch nicht erreicht?
"Eine Sache, die ich noch nicht erreicht habe, aber wirklich will, ist einen Oscar zu gewinnen. Das ist der Traum von jedem Schauspieler."

Ich mache seit 7 Jahren Ballett und mein Lehrer sagt, ich bin eine super Tänzerin aber ich muss einfach mehr Selbstbewusstsein haben. Ich habe gelesen, dass du als Kind selbst sehr schüchtern warst. Hast du ein paar Tips?
"Ich wurde sehr selbstbewusst, da ich einfach gemacht habe, was ich wirklich mag. Wenn du etwas machst, das du magst, sei einfach stolz auf dich. Bringe deine ganze Energie in das, was du magst. Ich denke wenn du das machst, dann...ach, vergiss die Antwort einfach. Ich..."

Was war das Verrückteste, dass du je gemacht hast?
"Ich bin ein extremer Adrenalinjunkie. Ich mag alles, was mein Herz rasen lässt. Aber das Verrückteste war wahrscheinlich, als ich in Brasilien vor ungefähr 65.000 Leuten performt habe. Das hat mein Herz auf jeden Fall schneller schlagen lassen."

Welchen Ratschlag kannst du Leuten geben, die Schauspieler werden wollen?
"Mein Ratschlag an die Leute ist, dass sie es wirklich nur dann machen sollen, wenn sie es wirklich wollen. Nicht nur, weil man berühmt sein will. Wenn due es wirklich magst, dann mach alles dafür um dich zu verbessern."

Welchen Beruf würdest du lernen wollen, wenn du keine Schauspielerin oder Sängerin wärst?
"Ich wollte immer Mode-Designerin werden. Ich liebe Mode. Vielleicht ein Stylist oder ein Direktor. Ich mochte immer das Geschäft und ihre Kunst."

Wenn du für einen Tag lang nicht gesehen werden würdest, was würdest du tun?
"Wenn ich einen Tag lang nicht gesehen werden würde, würde ich nach Afrika fliegen, weil ich dann nix bezahlen müsste. Dort mit Löwen und anderen Tieren rumrennen. Wenn sie mich nicht sehen können, würden sie mich auch nicht essen. Das wäre echt gut."

War es komisch den Film ohne die HSM Gruppe zu drehen?
"Es war ein bisschen merkwürdig, nicht mit ihnen zu drehen. Ich habe mit ihnen 3 Filme gemacht und war auf Touren und Presseterminen. Ich habe sie schon sehr vermisst, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Ich habe neues Sachen gelernt und neue Leute getroffen."

Was sind deine Lieblingslieder von deinen Alben "Identified" und "V"?
"Meine Lieblingslied von "V" ist "Drive", es hat sehr viel Spaß gemacht...einfach ein Lied über mich und mein eigenes Ding. Von "Identified" ist es "Identified", es hat so viel Spaß gemacht und es ist ein super Lied zum Tanzen."

Würdest du gerne mal mit seiner Schwester Stella zusammen in einem Film arbeiten?
"Ich würde sehr gerne mit meiner Schwester einen Film machen! Ich liebe sie einfach so sehr. Es wäre bestimmt sehr lustig."

HINWEIS:
"Bandslam" wird definitiv NICHT in die deutschen Kinos kommen, was ich sehr schade finde. Aber wer von euch nicht weit weg von der Schweiz wohnt, der sollte die Möglichkeit nutzen und den Film dort anschauen. Denn in der deutschsprachigen Schweiz läuft "Bandslam" ab dem 19. November in den Kinos.
Wenn er dort auf Deutsch läuft, dann nehme ich mal an, dass bei uns in Deutschland auch irgendwann die DVD erhältlich sein wird.

1 Kommentar: