Freitag, 5. Februar 2010

Sorry || Bilder Update

Hey Leute,
erstmal entschuldige ich mich, dass ich in letzter nichts gepostet habe, aber mir ging's nicht so gut - sowohl gesundheitlich als auch seelisch.
Am Dienstag war der Todestag von meinem Dad. Er ist letztes Jahr am 2. Februar gestorben und mich nimmt das Ganze immer noch sehr mit. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Und krank bin ich außerdem noch. Ich hab Fieber, Husten, Schnupfen und so...

Naja, jetzt bin ich wieder on und hab neue Bilder für euch :)
Am Mittwoch (03.02.2010) wurde Vanessa in West Hollywood gesehen. Ihr wurde das Rad an ihrem Auto gewechselt. Die Schrammen konnte man ja schon in den letzten Bildern sehen.
Und am Mittwoch waren Zanessa dann auch noch zusammen bei einem Lakers Spiel. Und...aww, die Bilder sind ja sooo süß^^
NBA Game Lakers vs. Charlotte Bobcats (03.02.2010)

Out in West Hollywood (03.02.2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen