Mittwoch, 31. März 2010

"Beastly" in den deutschen Kinos!!


Jaaaa, es ist endlich offiziell. Vanessa's neuer Film "Beastly" kommt in die deutschen Kinos!!
Bis jetzt stand Deutschland nicht mit auf der Liste der offiziellen Release Dates, doch jetzt ist es sicher. Der Concorde Filmverleih holt die Produktion von CBS Films nach Deutschland. Der geplante Kinostart ist der 9. September 2010.
Ich freu mich schon riesig drauf. Ihr auch? :)

10 Kommentare:

  1. bin froh das vany jetzt einen neuen film raus bringt xD

    AntwortenLöschen
  2. yayy das ist soo geiill
    ich gehe da mit allen meinen freunden rein!!
    das wird soo ein cooler film
    nur doofdass bandslam nicht in die kinos koommt
    alle in den usa sagen das er voll hamma war!!
    aber es haben ihn so wenige geschaut,aber das heißt doch lange nicht das er hier auch floppen wird!!!

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich die und das biest

    AntwortenLöschen
  4. hi kommt beastly jetzt wirklich am 9 september ins kino würde mich echt so freuen!!
    entlich mal ein neuer film von vanessa!!!
    gab schon so lange keinen film mehr von ihr!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. es ist schon der 18. september und der film ist bei uns in stuttgart noch nicht draußen??!!

    AntwortenLöschen
  6. er kommt erst am 14.04.2011 raus :D

    AntwortenLöschen
  7. Okay danke an den letzten, ich möchte den nämlich unbedingt gucken! Und jetzt weiß ich wann er rauskommt :DD

    AntwortenLöschen
  8. Die seite ist echt cool und ich freue mich schon auf beastly ...=) <33

    AntwortenLöschen
  9. wie man sieht ist der film immer noch nicht raus!! wann soll der denn jetzt raus kommen??

    AntwortenLöschen
  10. YA Wo Bleibt denn der Film?

    AntwortenLöschen