Am 26. September war Vanessa in L.A. beim "Neutrogena Fresh Faces Of Music VIP Event" (wir berichteten). Und nachdem Vanessa ein erholsames Wochenende zu Hause in Los Angeles verbrachte, geriet sie in einige Schwierigkeiten, währed sie zurück zum "Sucker Punch"-Set nach Vancouver flog.
Ein Fan schreibt JJJ, und sprach: "Ich war bei Vanessa Hudgens' Flug nach Vancouver dabei und wir hatten einige Schwierigkeiten. Während des Fluges kam Rauch aus dem hinteren Teil des Flugzeuges. Es war so unheimlich!
In der Zeit des Terrors klebten meine Augen auf Vanessa. Sie sah so verängstigt aus! Sie saß neben ihrem Manager Evan und schaute in den hinteren Teil des Flugzeuges, wo der Rauch war, und sagte etwas zu ihrem Manager. Sie hatte einen wirklich besorgten Gesichtsausdruck bis uns der Pilot durch die Lautsprecher mitteilte, dass wir umdrehen würden um in Los Angeles ein anderes Flugzeug zu bekommen. Nachdem sie dies hörte entspannte sich Vanessa in ihren Stuhl und lauschte wieder ihrem iPod!"
Sie fuhr fort: "Als wir dann in Vancouver landeten und wir aus dem Flugzeug kamen, war Vanessa wirklich süß und wartete bis alle anderen Menschen aus dem Flugzeug waren, bevor sie und ihr Manager das Flugzeug verließen. Als ich aus dem Flugzeug ging, konnte ich nicht helfen. Ich blieb allerdings stehen um Vanessa zu sagen, dass ich ein großer Fan von ihr bin und das ich ihr, in allem was sie tut, viel Glück wünsche! Vanessa hatte ein großes Lächeln im Gesicht, und sagte: 'Danke! Du bist ein Schatz.' Sie ging an Evan vorbei um in den Gang zu gelangen um mich dort zu umarmen!!!!"
"Es war der erstaunlichste und erschreckendste Flug, den ich jemals gemacht habe! Ich habe immer davon geträumt, Vanessa zu treffen und die Begegnung mit ihr war einfach klasse! Wer auch immer denkt, dass Vanessa ein Snob ist, hat sie offenbar noch nie gesehen oder getroffen, weil sie zu jedem so nett und süß ist. Sie hat ein Herz aus Gold!"
Berichte dieser Story konnten nicht gefunden werden.
(Quelle: JustJaredJR.com)
Sonntag, 11. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen