Donnerstag, 22. Oktober 2009

Vanessa mochte ihre Beine nicht

Als Vanessa im Sommer in Montreal war, um dort ihren neuen Film "Beastly" zu drehen, hatte sie ein Interview dem mit "Seventeen Magazine". Hier könnt ihr euch ein kurzes Video angucken...



Und hier ist die Übersetzung von dem Interniew:
"Hey, ich bin Vanessa Hudgens. Als ich jünger war, habe ich meine Beine eher verachtet. Ich dachte meine Beine würden aussehen wie Baumstämme, weil ich Tänzerin war. Sie waren manchmal echt dick. Als ich dann älter wurde, habe ich angefangen meine Beine zu mögen. Ich habe einfach muskulöse Beine. Die meisten Leute haben genau das nicht. Meine Beine sehen einfach besser aus, wenn ich High Heels trage und ich weiß das zu schätzen.
Ich denke, dass du aus dem, was du hast einfach etwas machen musst. Du kannst dich immer verbessern wollen; daran ist nichts falsch. Ich finde, gesund sein einfach super und Sport machen macht viel Spaß. Geh zu deinen Freundinnen, wenn du traurig bist. Du musst einfach Spaß haben. Beurteile dich selbst nicht zu streng. Wenn du etwas erreichen willst, dann schaffst du das wahrscheinlich auch.
An einem schlechten Tag würde ich vorschlagen, seinen Look einfach komplett zu ändern. Ich zum Beispiel habe lockige Haare, wenn ich mich schlecht fühle, glätte ich sie einfach, trage ein bisschen Eyeliner auf und stürme in meinen Kleiderschrank, auf der Suche nach etwas, dass ich schon ewig nicht mehr getragen habe. Ich fühle mich dann sofort besser. Außerdem musst du etwas mit deinen Freundinnen unternehmen! Deine Freundinnen sorgen immer dafür, dass es dir besser geht, egal was passiert ist."


Diesmal ist die Übersetzung nicht von mir, sondern von zanessa-news-tammi.blogspot.com. Danke schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen