Sonntag, 11. Oktober 2009

Wer macht's besser? Vanessa oder Selena?

Jedes Jahr dreht das amerikanische Versandhaus Sears einen Werbesport mit einem Teen-Star. Für den Schulanfang bringt der Konzern immer eine neue Modelinie heraus, für die natürlich angemessen geworben werden muss.

Letztes Jahr übernahm HSM-Star Vanessa Hudgens (20) diese Aufgabe. In ihrem Werbesport tänzelte sie durch die High-School-Gänge und präsentierte so ganz nebenbei die neuen Shirts und Shoes der Firma.

Dieses Jahr wurde dieser Job Selena Gomez (17) übergeben. In ihrem knapp dreieinhalbminütigen Video präsentiert der Disney-Star gleich vier verschiedene Klamottenstile. So fragt sie am Anfang des Spots ihre Kumpanen: Hip-Hopper, Skater oder Popstars? die Antwort der Vier ist eindeutig: Rockstars! Daraufhin beginnt eine kleine, bunte Reise durch alle Kleidungsstile. (Quelle: promiflash.de)

Nun seid ihr gefragt: Wer hat seinen Job besser gemacht? Selena im neuen Werbespot oder doch Vanessa letztes Jahr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen