Sonntag, 11. Oktober 2009

Die Story von "Beastly"

"Beastly" ist eine ausgefallene Teenie-Romanze über das Lernen hinter falsche Oberflächen zu sehen, um die wahre innere Schönheit zu entdecken.

Kyle Kingson (Alex Pettyfer) hat alles – er sieht gut aus, ist intelligent, reich und hat Einfluss – und eine boshafte, herzlose Ader. Kyle neigt immer wieder dazu, unattraktive Mitschüler zu bespotten und zu demütigen. Deshalb läd er das Gothic-Girl Kendra (Mary-Kate Olsen) zur extravaganten Schul-Umwelt-Feier ein. Kendra nimmt die Einladung an und erwartungsgemäß bläst Kyle sie weg in einem besonders grausamen Outfit. Sie kontert mit einem Zauber, der seinen Körper in alles verwandelt, was er verachtet. Wütend wegen seines schrecklichen Aussehens, konfrontiert er Kendra und findet heraus, dass es nur eine Lösung gibt, um den Fluch aufzuheben: Er muss jemanden finden, der ihn so liebt, wie er ist – eine Aufgabe, die er für unmöglich erachtet.

Abgewiesen wegen seines Aussehens, verbannt ihn sein herzloser Vater (Peter Krause) nach Brooklyn zusammen mit einer mitfühlenden Haushälterin (Lisa Gay Hamilton) und einem blinden Lehrer (Neil Patrick Harris). Als Kyle grübelt, wie er den Fluch überwinden und sein altes Leben zurück bekommen kann, stößt er auf einen Drogenabhängigen, der gerade dabei ist, einen Dealer zu töten, der ihn bedroht. Kyle ergreift die Gelegenheit und verspricht dem Drogenabhängigen Freiheit und Sicherheit für seine Tochter Lindy (Vanessa Hudgens), wenn diese bereit ist, in Kyle’s Haus in Brooklyn zu wohnen. Somit beginnt Kyle’s Reise auf der Suche nach der wahren Liebe in der modernen Nacherzählung des Klassikers "Die Schöne und das Biest".

(Quelle: beastlythemovie.com)

P.S. Die Übersetzung ist von mir, also bitte schreibt das irgendwo dazu, wenn ihr den Text verwendet. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen