Sonntag, 11. Oktober 2009

Vanessa's Hobby is das Fotografieren

Zugegeben: Auch wenn es ganz schön peinlich ist, als Star des Kindersenders "Disney" durch Nacktfotos aufzufallen – sowas kann passieren.

In Hollywood scheint es mittlerweile sowieso "zum guten Ton" zu gehören, dass entweder Schmuddelfotos oder ein – Filmchen ans Licht kommen. Klar, so bleibt man immer im Gespräch.

Dass Vanessa Hudgens (20) diesen PR-Gag-Alptraum jedoch gleich zwei Mal durchleben musste, grenzt fast an einen schlechten Scherz.

Doch den Spruch, den die Schauspielerin jetzt losließ, schoss allemal den Vogel ab. In einem Interview sagte sie: "Mein liebstes Hobby ist das Fotografieren. Es macht riesen Spaß! Man verewigt den Moment."

Kommentar von promiflash.de : "Ups, da hat sich aber jemand ins Fettnäpfchen gesetzt!" (Quelle: promiflash.de)

Ich seh das anders. Ich fotografiere auch total gerne und das heißt noch lange nicht, dass ich ständig nur Nacktfotos von mir mache^^ Können diese blöden Journalisten Vanessa nicht einfach mal in Ruhe lassen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen