Sonntag, 11. Oktober 2009

Kussattacke von einem Fan

Damit hatte "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens nicht gerechnet. Ein weiblicher Fan ging mit ihr auf offener Straße ganz schön auf Tuchfühlung. Für ihre Fans nimmt sich Jungschauspielerin Vanessa Hudgens gerne Zeit. Bei einem Aufenthalt in Manhattan wurde sie von zwei weiblichen Fans erkannt. Dem Wunsch der jungen Frauen nach einem Foto und Autogramm kam der Hollywoodstar gerne nach. Doch dann schenkte eine der beiden Vanessa mehr Zuneigung als ihr lieb war.

"Ich spürte wie sie meinen Nacken küsste."
Eine der Damen begann Vanessa Hudgens leidenschaftlich zu küssen. "Sie haben mich umarmt und plötzlich habe ich gespürt, wie eine von ihnen anfing, meinen Nacken zu küssen!", erzählte die 20-Jährige jetzt der "New York Daily News". Ein genaues "Täterprofil" konnte Hudgens auch gleich mitliefern. Die Übeltäterin soll rund 25 Jahre alt und tätowiert gewesen sein. Für die zarte Vanessa offenbar ein sehr furchteinflößendes Erlebnis, denn der Zeitung gegenüber meinte sie weiter: "Ich dachte nur 'Oh-mein-Gott' und lief so schnell davon wie ich nur konnte. Das war definitiv meine abgefahrenste Fangeschichte!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen