Donnerstag, 22. Oktober 2009

Vanessa Hudgens Fanprojekt 2009/2010

Hey Vanessa Fans!!!
Ich habe mich dazu entschlossen, ein großes Vanessa Hudgens Fanprojekt zu starten!


Die grobe Idee:
Es soll ein gaaanz langer und dicker Vanessa Fanbrief entstehen. Alle Vanessa Fans sind dazu aufgerufen, zu schreiben, zu malen und zu basteln. Alle Beiträge werden dann an mich geschickt und ich mache daraus dann einen einzigen großen Fanbrief und schicke ihn an Vanessa.

Was haltet ihr davon?

Weitere Infos findet ihr hier, oder ihr klickt einfach rechts auf das Vanessa Hudgens Fanprojekt Bild in der Sidebar.

Ich hoffe, das ganz viele mitmachen. Und bitte tut mir einen Gefallen und macht kräftig Werbung, damit so viele Vanessa Fans wie möglich mitmachen.

Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen