Sonntag, 11. Oktober 2009

Vanessa hatte Angst vor "Beastly"-Kollege Alex Pettyfer

Ganz schön schreckhaft: Vanessa Hudgens (20) ist "ausgeflippt", als sie das erste Mal ihren "Beastly"-Kollegen gesehen hat.

Die Schauspielerin ist an der Seite von Alex Pettyfer in dem Remake des klassischen Märchens "Die Schöne und das Biest" zu sehen, das in "Beastly" an einer High School in Manhattan spielt.

Hudgens gibt zu, dass sie sich in Gegenwart ihres Kollegen unwohl fühlte, wenn dieser sein Make-Up trug.

Sie erzählt: "Es war verrückt, ich habe das Bild seines Biest-Make-Ups für eine Millisekunde gesehen und habe gesagt: 'Oh nein, ich kann nicht hinsehen!' Ich habe abgewartet, bis ich ihn persönlich sehen konnte. Es hat mich auf eine wirklich seltsame und spezielle Weise bewegt. Die Prothesen, die sie an ihm angebracht haben, sind einfach nur irre. Er verwandelt sich in eine komplett andere Personen. Ich bin ehrlich gesagt ausgeflippt."
(Quelle: naanoo.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen