Sonntag, 11. Oktober 2009

Vanessa kann nicht aufhören zu singen

Seitdem sie in "High School Musical" mitgespielt hat, hat die Schauspielerin Vanessa Hudgens (20) eine komische Angewohnheit entwickelt: Sie kann einfach nicht aufhören zu singen! Egal, was sie gerade macht - ob sie durch die Straßen geht, oder mit jemandem redet, irgendwann fängt sie grundsätzlich an, ein Liedchen zu trällern und erntet deswegen irritierte Blicke.

"Ich hoffe immer, dass man nicht von mir erwartet, dass ich wie in einem Musical mitten im Gespräch anfange zu singen - aber normalerweise passiert das sowieso. Wenn die Leute jemanden singen hören und sich umschauen, um zu sehen wer das ist – nun ja, dann bin ich das in der Regel. Ich kann einfach nichts dagegen tun. So etwas passiert eben, wenn man in einem Musical mitgespielt hat", so die 19-Jährige in einem Interview.


Immer, wenn Vanessa im Begriff war, sich diese Eigenart abzugewöhnen, wurde der nächste Teil von "High School Musical" gedreht und all ihre Bemühungen waren umsonst. Immerhin hat sie gelernt, auf dem roten Teppich keine Gesangseinlage zum Besten zu geben, aber dort ist sie für gewöhnlich auch viel zu aufgeregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen