Sonntag, 11. Oktober 2009

Vanessa beantwortet Fragen von Fans

Die Leser von "CosmoGirl Holland" durften Vanessa Hudgens Fragen stellen. Hier sind ein paar Fragen und Antworten dazu:

Frage 1: Meine Eltern verbieten mir bis Mitternacht drausen zu sein und sie wollen nicht, dass ich einen Freund habe. Wie kann ich sie davon überzeugen, dass ich mit diesen Dingen sehr wohl umgehen kann?
Vanessa: "Deine Eltern wollen nur das beste für dich, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Du musst ihr Vertrauen gewinnen. Wenn sie dir sagen, dass du um 23:00 Uhr zu Hause sein sollst, dann sei um 23:00 Uhr zu Hause! Wenn du ein bisschen länger bleibst, ist es vielleicht gut für dich, aber deine Eltern verlieren das Vertrauen. Und über Freunde: Bringe einen GUTEN Jungen nach hause! Du kannst deinen Eltern zeigen, dass du gute Jungs magst. Vielleicht kannst du ja mit deiner besten Freundin auf eine Art doppel Date gehen, vielleicht is das okay!"

Frage 2: Ich habe von einem Freund gehört, dass eine Freundin hinter meinem Rücken über mich redet. Muss ich ihr es jetzt sagen? - Charlotte
Vanessa: "Ich hatte genau das selbe Problem. Du fühlst dich wirklich traurig wenn sowas passiert. Bist du dir wirklich sicher, dass sie das getan hat? Frag sie warum und gib ihr eine Chance es zu erklären. Vielleicht hat sie etwas über deinen Freund erzählt und nicht über dich. Vielleicht ist sie auch eifersüchtig. Aber Freunde, die einfach so über einen lästern, sind es nicht wert, deine Freunde zu sein!"

Frage 3: Ich bin sehr schüchtern wenn es um Jungs geht. Wie hast du mit Jungs geredet, als du Single warst? - Laura
Vanessa: "Es hilft, wenn sie sehen, dass du Spaß hast, wenn ihr weg geht. Konzentrier dich nicht zu sehr auf den Jungen, den du magst, sondern lache und tanze mit deinen Freunden. Er wird dich bemerken! Wenn du einen Jungen magst, den du schon kennst, kannst du ihn fragen, ob er dir bei irgendwas helfen kann!"

Frage 4: Ich werde echt eifersüchtig, wenn mein Freund mit anderen Mädchen redet. Wie kann ich das ändern? - Merel
Vanessa: "Jeder ist eifersüchtig und das ist keine schlechte Sache! Es zeigt, dass der andere dir etwas bedeutet. Aber wenn du ihn für dich alleine haben willst und ihn überall überwachst, ist er sehr schnell genervt. Zeig ihm, dass du ihm vertraust und er wird sehen, dass du die Einzige bist, mit der er zusammen sein will! Gibt es einen Grund eifersüchtig zu sein, wenn du mit einem anderen Jungen redest? Nein!"

Frage 5: Meine Freundin nennt mich einen Esel, weil ich andauernd hinfalle und über Sachen stolpere. Das macht mich irgendwie unsicher. Was kann ich dagegen machen? - Jaqueline
Vanessa: "Du musst über dich selbst lachen. Ich bin genauso! Ich bin in einen Blumentopf gefallen und sie haben es für den Film verwendet, weil sie es so lustig fanden. Ich fand es nicht lustig, aber jetzt kann ich darüber lachen! Sie zeigten es sogar im Trailer!"

Eine Frage von "CosmoGirl": Von wem holst du dir Ratschläge?
Vanessa: "Wenn ich ein Problem habe, gehe ich zu Zac. Er ist ein super Zuhörer! Aber manchmal sind Mädchen mehr geeignet dafür, weil sie wissen, was Mädchen durchmachen. Jungs können nicht verstehen, warum du traurig bist, weil jemand anderes etwas über dich gesagt hat oder wenn du einen Tag hast, an dem deine Haare nicht sitzen! Ich kann immer mit meinen Eltern reden, wenn ich traurig bin. Das hilft auch! Ich stehe sehr nah zu meiner Familie."

Aww, wie süß. Sie geht zu Zac, wenn sie Probleme hat :-)
Ihre Antworten sind echt voll toll und aufmunternd. Das zeigt wieder einmal mehr, warum man sie einfach lieben muss^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen