Sonntag, 11. Oktober 2009

Zanessa in einem Restaurant in Vancouver

Es gibt einen Bericht von jemanden, der Zanessa in einem Restaurnt gesehen hat. Es gibt (noch) keine Beweise, ob das alles stimmt oder nicht, aber ich stell ihn trotzdem mal für euch rein :-)


"OMG, ihr werdet mir das mit Sicherheit nicht glauben!! Ich und mein Freund waren in einem total romantischen Restaurant in Vancouver. Es heißt " The District". Es war unser zweiter Jahrestag. Wir setzten uns und begannen zu essen, als ich auf einmal ein rumknutschendes Pärchen bemerkte. Ich dachte nur: "Woooh, nehmt euch ein Zimmer!" Das Mädchen saß aud dem Schoß des Typen. Der Typ hatte einen Hut auf, also war sein Gesicht nicht zu erkennen. Er hatte die Arme fest um die Taille des Mädchens gelegt. Die Arme des Mädchens waren um seinen Nacken geschlungen. Ich weiß, es ist unhöflich zu starren und mein Freund sagte auch: "Hör auf! Sie können machen worauf auch immer sie Bock haben!" Aber dann nahm ihm das Mädchen den Hut ab und küsste ihn auf die Wange und kicherte. Er drehte seinen Kopf etwas in meine Richtung und.... es waren ZAC EFRON UND VANESSSA HUDGENS!!!!!OMG! Ich bekam eine Panik-Attacke, ja sogar eine Asthma-Attacke...lol! Zac und Vanessa bekannen mich anzustarren und Zac guckte so als ob er sagen wollte: "Bitte mach jetzt keine große Szene!" Sie wollten einfach nur Spaß haben, zu zweit und ohne verrückte Fans. Ich versuchte also mich zu beruhigen. Aber Zanessa haben so heftig geflirtet, es war echt schwer, ruhig zu bleiben. Zac spielte die ganze Zeit mit Vanessa's Haaren, küsste ihren Nacken und fasste an ihren Hintern. Dann konnte ich es nicht länger aushalten, als Vanessa mit ihrer Hand über Zac's T-shirt ging und seine Armmuskeln schtreichelte. Ich begann zu kollabieren und mein Freund begann sich Sorgen zu machen. Ich holte meinen Inhalator raus und konnte wieder halbwegs atmen. Sie machten mich verrückt. Sie bestellten nur EINE Platte voll Essen und nur EIN Getränk und nur EINEN Strohalm. Vanessa saß auf Zac's Schoß und sie teilten sich das Essen und fütterten sich gegenseitig. UGHH das war so süß!!!!! Ich wollte Bilder machen, aber mein schrecklich gut erzogener Freund sagte: "Du würdest es auch nicht mögen, wenn du berühmt wärst und du einfach mal versuchern würdest vor dem ganzen Medienrummel zu flüchten und ihrgendein Idiot ein Bild von dir macht, während du versuchst einige ruhige und intime Momente mit deinem Freund zu verbringen und dieser Jemand die Bilder überall im Netz zeigen wüde!" Ich fühlte mich doof und machte es nicht, aber jetzt wünsche ich mir ehrlich, ich hätte es gemacht. Denn ihr alle würdet auch Herzattacken bekommen, wenn ihr sehen könntet, wie sie mit einander umgehen! Die ganze Liebe ud Fürsorge war so süß!!!!!!!!!!!"

Also, was sagt ihr? Denkt ihr, es ist wahr?
Wenn es das ist, dann wäre ich überglücklich. Oh man, ich würde die beiden so gerne auch mal treffen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen